Auszeichnung für unsere Schule
Anlässlich des Welt-Down-Syndrom-Tages am 21.3. wurde unsere Schule in diesem Jahr vom Deutschen Down-Syndrom InfoCenter als Dank und Anerkennung des besonderen Engagements für Menschen mit Down-Syndrom ausgezeichnet. Wir freuen uns darüber sehr und bedanken uns herzlich für diese Auszeichnung!

